SV Schloßberg  vs DirtyDangler

vs

Spielbericht

Die Dangler waren zu Gast beim SV Schloßberg und es war das vermutete schwere und enge Spiel. Schloßberg agierte von Beginn an sehr druckvoll und man konnte erkennen, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Da das Ziel der Dangler ebenfalls der Sieg war, entwickelte sich ein rasantes Spiel mit vielen Torszenen. Auf beiden Seiten standen jedoch sehr gute Goalies und so dauerte es bis zur 11. Minute als Schloßberg die verdiente Führung erzielen konnte. Torschütze war die #29 M. Praßberger.
Die Dangler taten sich schwer die Scheibe im Schloßberger Tor unterzubringen. So dauerte es bis zur 19. Minute, bis unsere #87 Sepp Mayer keinen Anspielpartner fand und die Scheibe von der Bande einfach mal aufs Tor zum Ausgleich schoß. Das von beiden Seiten sehr fair geführte Spiel wurde dann im 2. Abschnitt leider durch einen sehr unglücklichen Zusammenprall überschattet. Der Schloßberger Spieler hatte sich dabei am Fuß verletzt und musste zur genaueren Untersuchung ins Krankenhaus. Wir wünschen ihm alles Gute, gute Besserung und hoffen, dass die Verletztung nicht schlimm ist. Unser Spieler #28 A. Schuster erhielt dafür eine 5+Spieldauerstrafe. Die anschließende 5-minütige Unterzahl konnten die Dangler schadlos überstehen.
In der 50. Minute konnten die Schloßberger erneut in Führung gehen durch die #13 Lindenthal. Zwei Minuten später erzielte unsere #68 A. Saffran den erneuten Ausgleich. In den Schlußminuten hatten beide Mannschaften noch gute Chancen den Sieg einzufahren. Es blieb jedoch bei dem verdienten und gerechten Unentschieden. Man kann sagen, Schloßberg ist eine Bereicherung für die 1. Liga und ich denke, es wird eine spannende Saison.

Ergebnis

MannschaftT
SV Schloßberg2
EC DirtyDangler2

SV Schloßberg

# Spieler Position T A PIM
4Michael AltmannVerteidiger000
6Bernhard LexVerteidiger000
8Michael HoffmannVerteidiger000
9Thomas BibergerStürmer000
10Markus ZwiglStürmer012
13Stefan LindenthalStürmer100
16Peter MittererStürmer000
17Peter SummererStürmer000
18Markus RothVerteidiger000
23Uldis EvaldsonsStürmer000
25Josef MüllerStürmer012
28Benedikt PetersVerteidiger000
29Maximilian PrassbergerStürmer100
39Maximilian SandbichlerTorwart000
 Gesamt 224

EC DirtyDangler

# Spieler Position T A PIM
13Nikolai LemkeStürmer000
18Michael GehrmannStürmer002
21Stefan ZenzStürmer000
22Tobias GehrmannVerteidiger000
25Andreas BergerVerteidiger010
28Andreas SchusterStürmer0027
30Daniel KannengießerTorwart000
55Matthias KurzVerteidiger000
66Max NeumannVerteidiger000
68Alexander SaffranStürmer100
77Marcus VejrikStürmer000
84Florian SteidlStürmer000
85Hans RechenauerStürmer000
87Josef MayerStürmer110
 Gesamt 2229

Details

Datum Zeit League Saison
16. November 2017 22:15 RHL 1 17/18

Ort

emilio-Stadion Rosenheim
83022 Rosenheim, Deutschland